Vorübergehende Sendepause

Hallo meine Lieben,

ich weiß, in letzter Zeit wurde es still und leise um mich - und dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.

Mein Leben verlief etwas turbulent in den letzten Monaten und es hat sich viel Neues ergeben.

Und das möchte ich jetzt mit euch teilen und mich euch erklären...

Denn euch tollen Lesern, die mir so ans Herz gewachsen sind, ich finde denen bin ich eine Entschuldigung für mein Schweigen bzw. eine Erklärung für die Funkstille schuldig.

Naja zu meinem Leben berichte ich euch nun, dass meine Familie bald Zuwachs erhalten wird.

Ich erwarte nämlich mein erstes Kind und bin momentan im 8ten Schwangerschaftsmonat und freue mich schon riesig auf den neuen Erdenbürger

Somit haben sich auch momentan meine Prioritäten etwas verschoben und mein Alltag besteht aus neuen Verpflichtungen / Themen / Terminen / zu regelnden Angelegenheiten

Deshalb sind mir auch hier momentan etwas die kreativen Ideen für neue Posts ausgegangen, da sich meine Gedanken eben in anderen Richtungen befinden.

Meine meiste Aufmerksamkeit dreht sich momentan um alles rund ums Baby, von Ausstattung über Anträge zu wichtigen zu beachtenden Punkten und Neuerungen, Veränderungen des Alltags etc.

Ich möchte mich in erster Linie bei euch bedanken treue Leser gefunden zu haben und verspreche, dass es hier auch bald wieder Neues geben wird.

Meine Lieben, außerdem wünsche ich euch einen super Start in die neue Woche und freue mich, euch immer noch als Leser zu haben

Eure Ina :-*