Das alte Leben geht weiter - trotz neuer Liebe sollte man das alte Leben nicht vernachlässigen

Das ist ein Post an alle Verliebten da draußen. Ich wende mich an euch mit der Bitte:
Es ist schön, dass ihr verliebt seid! Wirklich, das meine ich ernst.
Ich freue mich für euch!
Für euer Glück... Für euer Lächeln...
Aber bitte tut den Menschen um euch doch einen Gefallen...
Auch wenn es schwer fällt: Die Welt dreht sich nicht nur noch um eure neue Liebe
Es gibt noch ein anderes Leben. Ein Leben das ihr zuvor gelebt habt.
Und das auch Verpflichtungen mit sich bringt.
Dann nehmt doch einfach diese Verpflichtungen wahr!
Es will euch niemand von eurer Liebe abhalten. Und es sagt auch niemand was, dass die neue Liebe anfangs Mittelpunkt eures Lebens ist.
Und enorm viel Zeit in Anspruch nimmt
Dennoch finde ich, ist es nicht zuviel verlangt, das man den anderen Verpflichtungen kurz Zeit schenkt.
Und mit kurz meine ich auch wirklich kurz:
Eine kurze Rückmeldung reicht hier völlig aus. Oder zumindest mal ein Lebenszeichen - wenn andere auf eine Antwort warten
Dann will ich das Liebesglück auch gar nicht weiter stören

1 Kommentar: