Erster Eindruck vom Erholungsteil (Part 2) in Thailand

So das war mein Ausblick von der Terrasse meines Bungalows aus. Hier herrschte relativ "große" Ebbe Flut Schwankung, hier sieht man, dass das Wasser sich für ein paar Stunden etwas weiter nach draußen verabschiedet hat.
So ich war im Urlaub ja, und zwar in Thailand.
Ich liebe dieses Land
Ein Urlaub, von dem ich noch lange Träumen werde.

Dieser hat sich in zwei Teile geteilt. Der erste Teil des Urlaubs war eine Rundreise durch Nord-Thailand mit viel Kultur, Sehenswertem, Land und Leuten - viele tausende von Eindrücken.
Aber zuerst möchte ich euch ein paar Bilder des zweiten Teils meiner Reise zeigen - nämlich ein wenig Entspannung am Strand im Süden Thailands - in Krabi.
Ein wunderschönes Stück Himmel auf Erden - sehr ruhig gelegen. Auch kurz vor der Regenzeit hat man hier tolle Temperaturen, tolles Ambiente und jede Menge Erholung und Badespass.   




Phi Phi Inseln - hier haben wir einen Ausflug mit dem Speedboot hin unternommen. Ich weiß nicht ob euch die Inseln was sagen... wer  vielleicht schon "The Beach" gesehen hat weiß wovon ich rede. Tolle Felsen und wunderschönes Wasser gepaart mit tollem Sand, vor allem in der Lagune. Allerdings ziemlich Touristenüberlaufen wenn ihr mich fragt, doch trotzdem ein Paradies auf Erden
Ebenfalls auf den Phi Phi Inseln
So Actionreich der erste Teil der Reise war, so ruhig bin ich den zweiten angegangen bis auf die Speedbootfahrt zu den Phi Phi Inseln. Deshalb gibt es hiervon bis auf die wunderschöne Landschaft nicht sehr viel zu berichten.
 
Der Bungalow war grandios, wie ihr seht direkt am Strand. Außerdem hat er eine Freiluft Regendusche enthalten. Duschen unter freiem Himmel mit Sichtfenster zum Meer - UNBEZAHLBAR.
 
Und der Fisch, der mich beim Schnorcheln verfolgt und gezwickt hat... ich glaub da gibt's Tollwutfische
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen