Ink not mink

Heute möchte ich die Gelegenheit ergreifen und die Aktion "Ink not Mink" nochmal in die Gedächtnisse zu rufen.
Ich denke, dies müsste so ziemlich jedem mittlerweile ein Begriff sein?!
Wenn nicht hier eine kurze Aufklärung:
Ink - not mink! Trage Deine eigene Haut, nicht die von Tieren

Mit der „Ink, Not Mink“-Kampagne setzen sich tätowierte Promis für die Tiere ein, die ihres Felles wegen gequält und getötet werden. Denn echte Tierfreunde lassen sich lieber Tinte unter die Haut stechen, statt ihren Körper in Tierleichen zu hüllen!
mehr Infos findet ihr hier: PETA "INK NOT MINK"

http://www.peta.de/antipelzmotive
Ink-not-mink PETA

Pelz sind und bleiben Produkte grausamer Qualen. Tiere, die in Fallen gefangen werden, müssen unsägliche Schmerzen durchleben, bevor der Fallenaufsteller zurückkommt und sie zu Tode tritt oder ihr Genick bricht. Auf Pelzfarmen verbringen die Tiere ihr gesamtes Leben in winzigen, dreckigen Käfigen, bevor sie vergiftet, vergast oder durch Analschlag oder Genickbruch getötet werden. In China – dem weltweit führenden Pelzexporteur – werden Tiere, auch Hunde und Katzen, oft bei lebendigem Leib gehäutet.                        
Suicide-Girls-Anti-Pelz

Jahr für Jahr sterben Millionen Nerze, Füchse, Waschbären, Hunden und Katzen im Auftrag der Pelzindustrie. Zahlreiche Kauf- und Modehäuser haben in den vergangenen Jahren den Pelzverkauf eingestellt, darunter C&A, Karstadt, Zara, P&C, Mango, Otto, Escada, Quelle und Galeria Kaufhof. Nach Protesten hat jüngst das Bekleidungshaus Hallhuber angekündigt, pelzfrei zu werden und auf Nachfrage von PETA erklärt, ab der kommenden Saison auch auf Echtpelz von Kaninchen und Lämmern zu verzichten.

Tolles Engagement von den Leuten -macht weiter so!
Ich hoffe die Menschen hören endlich auf die Augen zu verschließen und sehen den Fakten ins Gesicht.

Eine Aktivistin davon und auch tolles Tattoomodel ist Sandy P. Peng, die ich in einem Post bereits erwähnt habe. Dies ist eine von vielen Kampagnen, bei denen die tierliebe tätowierte Powerfrau aktiv mitwirkt. Eine Auflistung Ihrer Aktivitäten findet ihr auch auf ihrer Homepage.
Ein großen Daumen hoch für die tolle Frau und das Engagement das sie für die schwächsten unter uns aufbringt - unsere Tiere
Post zu Sandy P. Peng
Homepage Sandy P. Peng

aber nicht nur sie, sondern viele weiter Menschen haben sich für die Kampagne stark gemacht.
Schaut selbst...

Wer setzt sich alles für die Pelzfreie Textilindustrie ein?




  

  

  

 


 

 

 

  

 
 

 




  

 

  http://www.peta2.de/web/jenniferrostock.1193.html 

 

 

 

 http://www.peta.de/inknotmink

Ich danke euch für euer Interesse zum Thema Tierschutz - jedes paar realistisch sehende Augen zählt!
Eure Ina :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen