Heiße Phase - Zwangsgefahr

So, alle mal festhalten, die heiße Phase Richtung Frühling hat wieder Ihren Lauf genommen.
Festzustellen an den Eigenarten des männlichen Geschlechts.

Vielleicht auch nur ein Sonderexemplar, auf das ich persönlich gestoßen bin,
dennoch bin ich von "Sonder" als Einzelfall nicht wirklich überzeugt.

Das Problem hierbei ist, dass die Männchen ein "Nein" nicht verstehen - leider wird dies den Männchen oftmals, zum Beispiel in der Comedy als "Ja" angepriesen,
wie heißt es so schön: Wenn eine Frau Nein sagt meint sie eigentlich Ja.
Und das verheerende an dieser Aussage: Viele Männchen glauben dies auch noch aufs Wort...
Verstehen was man hören möchte würde ich hier anmerken.

Was ich nicht ganz verstehe ist Folgendes: Auch ein Männchen hat doch einen Ruf bzw. ein Ego.
Wenn er einen Korb bekommt, mehrmals... und das auch noch deutlich sichtbar für den Rest, wieso gibt er dann trotzdem nicht auf?
Dieses zum Affen machen ist mir persönlich doch etwas neuer.

Das Weibchen darf hier nur nicht den Fehler dann machen und sich von der Herde abschlagen lassen wenn sie es mit einem solchen Exemplar zu tun hat.
Denn wenn das Männchen schon kein NEIN versteht, wird es auch nicht locker lassen.
Manche versuchen sich das zu holen was Ihnen im Kopf vorschwebt.

Deshalb der Hinweis an alle Weibchen:
Seid vorsichtig! Lasst euch nicht von der Herde weglocken und macht nur das, was auch in EUREM Interesse liegt! Lasst euch nichts aufdrängen. Und bleibt da wo ihr sicher seid.
Meistens ist eben das Problem, dass das Männchen etwas größer und stärker ist - und gepaart mit etwas Alkohol dann auch nach eigener Ansicht unfassbar stark.
Deshalb lasst euch nicht bedrängen und erst gar nicht in eine Situation bringen, bei der etwas passieren könnte, was ihr nicht möchtet.
Denn manchmal können Männchen, vor allem in der Paarungszeit, doch etwas "gefährlicher" sein
Vor allem wenn das Hirn ausschaltet und der Schalter umliegt.

An alle Männchen:
Das soll kein Angriff auf das männliche Geschlecht sein, eben nur der Hinweis für die Weibchen, etwas vorsichtig in diesem Bezug zu sein - also wenn ihr euch damit nicht angesprochen fühlen solltet, dann umso besser...

Und allen anderen Wünsche ich viel Spass in der "heißen Phase"
und passt auf euch auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen