Neues Jahr, neues Glück - Weihnachten vorbei

Hallo meine Lieben,

die Weihnachstfeiertage sind vorbei und die meisten sind noch schön im Urlaubsmodus,
bereit um das neue Jahr zu feiern.
Ungeliebte Geschenke werden noch schnell umgetauscht, andere wiederrum lassen die Woche ganz entspannt angehen oder sind auch wieder im Stress um den Silvesterabend zu planen und vorzubereiten.

Ich meinerseits hoffe, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt habt mit all euren Liebsten ohne Stress und viel Liebe und Harmonie!

Ich hoffe ihr gehört nicht zu denjenigen, die ungeliebte Geschenke austauschen müssen ;-)

Ich meinerseits habe ja wie geplant fast nur Selbstgemachtes und Zeit verschenkt.

Von selbstgemachtem Likör über Bruchschokolade, Öle, Bilder für die Wand, Fotos auf Taschen, eine selbstbemalte Kinderschürze, eine Holzkiste mit Fotomotiv die gefüllt war mit Leckereien, einen Bilderrahmen mit Beleuchtung und Bildern meines Sohnes und meiner Familie bis hin zu selbstgemachten Weihnachtskarten und Zeitgeschenken war alles dabei.

Meine Lieben haben sich sehr darüber gefreut - hoffe ich doch, denn die Geschenke waren mit ganz viel Zeit und Liebe gemacht - was mein Sohne manchmal nicht so toll fand, weil er ab und an mal kurz mit sich selbst im Laufstall spielen musste :D

Habt ihr auch tolle Geschenke verschenkt oder erhalten?

Und euch schon Gedanken gemacht über Vorsätze fürs neue Jahr (die wir natürlich auch einhalten werden...) ?

Ich wünsche euch eine schöne stressfreie restliche 2016er Woche

Eure Ina

1 Kommentar:

  1. Es ist sehr schön wenn sich jemand so viel Gedanken macht was er seinen liebsten schenken soll, und sich dann auch noch die mühe macht Stunden diese Geschenke selbst zu machen.
    Ich persönlich habe auch ein selbst gemachtes Geschenk bekommen und ich habe mich so sehr darüber gefreut wie ich mich noch über kein Geschenk gefreut habe. kein teures gekauftes Geschenk hätte mir soviel Freude gebracht wie dieses schöne Geschenk.
    Auch ich wünsche dir ein sehr schönes Jahr 2017 mit voller Liebe, Freude, Glück und vorallem die zeit die du dir wünschst mit deiner Familie verbringen zu können.
    Viele liebe grüße von mir. ✉

    AntwortenLöschen