Jeden Tag eine gute Tat: Heute ist Armin dran #Spende #DeutscheKinderkrebsstiftung

Hallo meine lieben Leser,

jeden Tag eine gute Tat tut nicht nur einem selbst gut, sondern in vielen Fällen auch Anderen.

Ich war heute in den Weiten von Instagram unterwegs, als ich seinen Aufruf sehe:

Aktion "Gewinne ein Bayern Trikot"

Armin möchte das Trikot, benötigt dafür aber Stimmen.

Also hat er sich folgende Aktion überlegt:


Für jede Stimme spendet er 1€ an die Deutsche Kinderkrebs Stiftung in Bonn

Ich finde, das ist eine super Aktion! Willst du also Armin und der Stiftung etwas Gutes tun, dann gib auch du ihm deine Stimme und du hast 2 gute Taten heute schon gemacht, eine für Armin und eine für die Deutsche Kinderkrebs Stiftung

Ich find´s super! Meine Stimme hat er!

Und wenn ihr lustig seid, könnt ihr Armins Link ja ebenfalls teilen, vielleicht kommt eine stolze Summe zusammen, die Armin spenden wird ;-)


Hier der Link
https://www.dhl-in-motion.com/de/fc-bayern/family/entry/2fce07951bec3ffe64971d43acb24635034f2ec1

und das ist Armin:

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

#bayern #trikot #aktuell #spende #kinderkrebshilfe # gutetat #hilfmit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen