Für die Liebe meines Lebens

Ich muss dir etwas erzählen mein Herz…
 
Die Welt, 
sie ist nicht immer nur schön und gut
Es wird nicht alles laufen, wie du es dir wünschst
Das Leben, es birgt auch Gefahr und Enttäuschung
und schlimme Rückschläge, die es nicht leicht machen werden
sich immer daran zu erfreuen…
 
 
Geliebtes, gewohntes wird weichen müssen, Veränderungen gehören zum Leben,
geliebte Menschen werden nicht immer sein
 
Auch ich werde irgendwann leider nicht mehr zur Stelle sein dich zu beschützen

 
Doch mein Herz, es schlägt in alle Ewigkeit für dich weiter
 


In Gedanken werde ich immer an deiner Seite sein
 
Und ich werde alles für dich tun, solange ich kann
 
Ich versuche deinen Tränen zu trocknen,
und immer hinter dir zu stehen, auch bei einem Orkan
 
Du wirst dich immer auf mich verlassen können solange ich lebe,
 
ich werde immer mit einem offenen Ohr an deiner Seite sein
 
Ich werde alles für dich geben, was ich geben kann
 
DU, Liebe meines Lebens, du mein Sohn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen