Mehr Leichtigkeit im Leben...

In den letzten Wochen nehme ich immer mehr wahr, dass ich das Leben in letzter Zeit etwas verbissen in Angriff genommen habe...

Es ist viel geschehen, um das ich mich kümmern muss und das meinen Fokus in Anspruch genommen hat.

Somit habe ich immer wieder in die Zukunft geblickt wie mein Leben denn verlaufen soll und die Gegenwart vernachlässigt.

Doch das Gute an dieser Einsicht: Sobald die Erkenntnis da ist, lässt sich die Einstellung mit einem Willen auch wieder ändern.

Man sollte das Leben nicht so schwer nehmen.
Klar im Groben und Ganzen sollte jeder für sich wissen, wohin denn sein Weg führen soll und was er im Leben erreichen will und in diese Richtung auch wandern.
Dennoch dabei nicht vergessen im Moment zu leben und das Leben genau JETZT in vollen Zügen zu genießen.
Denn die Momente vergehen schneller, als einem lieb ist und im Endeffekt bleiben einem von diesem Moment dann nur die Erinnerungen, die wir abspeichern können,  doch dieser wird nie wieder so eintreffen. Denn er ist vergänglich, der Moment

Deshalb genießt eure kostbaren Momente genau JETZT, denn alle davon bringen euch im Leben ein Stück weiter, ein Stück mehr an euer Ziel.

Nicht das Ziel ist das Ziel, der Weg ist das Ziel.
Genießt den Weg, das Leben wird um einiges leichter, glaubt mir
Es schenkt Unbeschwertheit, Freude, Glück, Lächeln, Liebe, tolle Erfahrungen, tolle Erinnerungen, ein besseres einfacheres Leben

Nehmt wahr, was gerade ist, was euch gerade stört oder glücklich macht. Wenn euch etwas stört dann ändert es doch. und nehmt nicht alles zu verbissen wahr, sondern mit mehr Leichtigkeit.

Ich fühle mich mit dieser Einstellung um einiges wohler und nehme mein Leben um einiges leichter

*Für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude*

Fühlt euch umarmt
Eure Ina

Keine Kommentare:

Kommentar posten