Ansichtssache Einstellung

Warum möchten alle anders sein als sie sind?
Niemand von uns ist perfekt - und es wird immer jemanden geben, der besser aussieht, bzw. besser in Sachen ist. Dennoch warum lasst ihr den Neid eure Sinne ergreifen?
Wenn jemand besser ist in etwas, wieso schaut ihr so negativ auf die ganze Sache.
Versucht doch euer bestmögliches zu geben und daran zu wachsen.
Einen Rat annehmen, versuchen das auszubauen, in dem man selbst gut ist?
Warum schauen wir immer auf die negativen Dinge?
Erkenne doch einfach das Positive an, versuche zu sehen, was deine Vorteile sind.
Eigenlob stinkt? ja von wegen... man sollte auch mal stolz auf sich selbst sein können und nicht nur andere für ihre Fähigkeiten bewundern! Das stinkt nämlich auch :D Und warum beneiden wir andere Menschen, die unserem Empfinden nach hübscher sind? Wahrnehmungen und Realitäten gehen ja sowieso etwas auseinander!
Warum beneiden wir andere um ihre Haare zum Beispiel oder ihre Brüste?
Warum sind wir nicht mit dem zufrieden was wir haben - bzw. versuchen das beste aus uns rauszuholen?
Ich weiß dass es Onkel Doktoren gibt, die Dinge richten... aber warum möchten wir sein wie andere?
Wir für uns selbst sind Individuen, und jeder hat etwas besonderes an sich!
Ein wunderschönes Lächeln? Tolle Augen? Tollen Humor? einen tollen Charakter? warum versuchen wir uns nicht so zu akzeptieren wie wir sind? Ja, zugegeben die Medien vermitteln vieles - und einige beneiden Frauen mit großen Brüsten durch Hochglanzmagazine etc. aber mal ehrlich - schaut auch die Laufstegmodels an, was ist an diesen noch dran.
Frauen mit Selbstbewusstsein - das ist was attraktiv ist! Kleine Brüste? Na und? Wenigstens fest und nichts hängt?!
Und sind wir doch nicht zufrieden, beispielsweise etwas zu viel auf den Hüften?
Dann hört auf rumzuheulen und tut was dafür wenn ihr euch so nicht wohl fühlt!
Ihr selbst und euer Selbstbewusstsein wirds euch danken - denn geschenkt wird euch nichts.

Also bitte eine Portion Selbstbewusstsein tanken - stärkt den Charakter - und dann auf mit einem Lächeln in den neuen Tag.
Ja, wir sind begehrenswert, ja wir sind toll... "Yes we are women"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen