Lust und Laune

Hi ihr süßen Zuckerschnecke,

habt ihrs auch schon bemerkt... die Luft hat sich verändert... Abends ist es schnell dunkel und das Wetter fängt langsam an zu drücken.
Blätter fallen und die Natur wird bunt.
Trotzdem bin ich ein Mensch, der irgendwie im Herbst immer in so komische Launen fällt...
Die gute Laune nimmt ab und ich bin eigentlich dauermüde.
Außerdem habe ich in letzten Wochen gemerkt, dass ich viel leichter reizbar und angespannt bin.
Gut ich habe momentan auch etwas Stress mit Hochzeiten und Geburtstagen, eigentlich in Dauerbeschäftigung jedes Wochenende seit Ende August - und mache mir glaub ich mehr Stress, als ich eigentlich könnte...

Was mir dann hilft ist der Sport, da kann ich etwas von der schlechten Laune abbauen bzw. mich auspowern und das "Wütende" verschwindet etwas. Leider ist das DOWN schneller wieder da als einem lieb ist.
Deshalb: POWER DICH AUS

Ich weiß nicht, vielleicht geht es euch auch so - habt ihr Erfahrungen damit?
Oder ein Gute-Laune-Tipp für mich?


*Keep smiling*

1 Kommentar:

  1. Ich hätte da so ein Tipp.
    Gute Laune Musik von den
    Zillertaler Haderlumpen. 😜😆

    AntwortenLöschen