Ein kleines Dankeschön an Kapitelschreiber und Wegbegleiter



Es gibt viele verschiedene Sorten von Menschen - eigentlich ist jeder ein Individuum - aber in einigen Grundzügen gleicht man sich dann doch/oder auch nicht. Es gibt Menschen, die man gerne sieht und mit denen man gerne Zeit verbringt. Es gibt Menschen, die man lieber nicht in seinem Leben hat. Es gibt Menschen, von denen redet man gerne oder denkt viel an Sie. Und es gibt Menschen, die dein Leben verändern. Manchmal mit Taten - oder einfach nur, weil sie existieren.
Eben diese Menschen, die eine wichtige Rolle im Verlauf meines Lebens spielen und dieses mitprägen / mein persönliches Drehbuch schreiben bzw. positiv beeinflussen.

Diesen Menschen, die Mitautoren meines Lebens - möchte ich heute meinen Dank aussprechen.
An alle die, die mich über kurz oder lang ein Stück meines Lebens begleitet haben, die ein Kapitel meines Lebens mitgezeichnet haben. Es kommt nicht immer auf die "Dauer" eures Besuchs an, sondern um die Tiefe des Kapitels und der Intensität, die eure Worte in dem Kapitel bewirken.
Ich weiß - meistens weiß man viele Handlungen und Existenzen in dem Moment nicht zu schätzen oder nimmt sie vielleicht als Selbstverständlich hin. Doch leider ist dies falsch. Es handelt sich dabei um "Geschenke" - die man achten und ehren sollte. Auch wenn es "nur" geschenkte Worte, geschenkte Gedanken oder geschenkte Zeit ist.
Es sind eben nicht immer die allergrößten "Dinge", die unser Leben am stärksten prägen - es sind oft die kleinen Dinge, die unser Leben lebenswert machen.
Manchmal sogar einfach nur Existenzen.

Ich möchte deshalb Danke sagen, dass es euch gibt und ihr ein Teil meines Lebens seid und das auch für immer sein werdet - danke dass ihr mein Leben mit mir gestaltet habt bzw. gestaltet.
Danke, dass es euch gibt und ich euch kennenlernen durfte bzw. vllt. auch zukünftig kennenlernen darf.

Ich wünsche euch allen, dass auch euer Leben im nächsten Jahr viele spannende Kapitel enthalten wird - und euer Drehbuch fleißig von Menschen positiv mitgestaltet wird, die in euer Leben kommen oder euch auf eurem Lebensweg begleiten.

Auf ein positives neues Jahr und viele schöne, lustige neue Kapitel (in denen vielleicht auch ich meinen Teil dazu beitragen darf)


Eure Ina  :-*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen