Extrem Make up 12.08.13

Hallo liebe Zombiegemeinschaft und Sonnenanbeter,
wird wieder mal Zeit für was neues...
Ich will ja nicht dass euch langweilig wird.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Extrem Make up für Shootings (seien wir ehrlich, für den Alltag ist das Extrem Make up meist weniger geeignet... - wobei es auch Ausnahmen und Paradiesvögel unter euch gibt)

Hierzu gibts ganz viele tolle Visagisten, die ihr Handwerk super beherrschen und kleine Kunstwerke zaubern...

ich dachte mir mal ich stelle euch ein paar davon vor... bei genug Interesse und Eigeninitiative könnte man auch einen kleinen Contest zum Thema Extrem Make up starten (das hat aber noch Zeit :) )

Anbei ein etwas "einfacheres" Extrem Make up,
besticht hier durch die auffälligen Farben:




Eure Meinung???

gefunden bei http://indulgy.com/post/DJWsjXYWc1/most-extreme-fashion-makeup-ideas-oddeeco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen