Buchvorstellung zu "BENUTZT: Psychothriller"

In Kindle-Edition 2,99€ (bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler ok)

Kurzbeschreibung bei AMAZON

Fassungslos müssen die beiden Kommissare Köstner und Groß dabei zusehen, wie tausende Menschen in den perfiden Plan eines Entführers hineingezogen werden. In seinem Spiel „Die Drei", nutzt er die abgestumpfte Sensationsgier der Medien gnadenlos aus und bringt Menschen wie dich und mich dazu, folgenschwere Entscheidungen zu treffen.

Im Laufe der Ermittlungen wird der Fall immer undurchsichtiger. Die Grenzen zwischen Opfern und Täter verschwimmen mehr und mehr, denn „Unschuld" ist nur noch ein leeres Wort!

„BENUTZT" ist hart, quälend und hinterlässt Spuren!

--------------------------------------

--------------------------------------
 
Meine Meinung:

also ich hab das Buch gelesen und fand es ganz spannend aufgebaut, zumal ein paar Dinge schon unverhofft kommen
- ist mal ein wenig was anderes zu anderen Psychothriller, die ich bereits gelesen habe...
alles in allem ganz interessant, wobei nicht überdurchschnittlich, aber für den Preis von 2,99€ okay,
und einen Blick wert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen