Produktvorstellung Pinselset


Zur heutigen Produktvorstellung
Pinselset von Fraeulein 38
18tlg Make up Set mit Etui
(Amazon)

Von den Kosten her bewegt sich das Set im mittleren, mehr unteren Bereich

Ich dachte ich teste das Set einfach Mal, ansonsten kann ichs ja immernoch wegwerfen und mir etwas teureres kaufen.

Ich muss sagen, die Pinsel halten gut!

Ich hatte schon einige Pinsel, bei denen der Griff aus der Halterung gerutscht ist oder Ähnliches, auch Pinsel, die Unmengen an Haaren verloren haben etc.

Nicht so bei diesem Set!

Die Pflege der Pinsel, bzw. das Auswaschen solte man nicht vernachlässigen. quasi nach jeder Benutzung. Aber auch die Reinigung überstehen sie sehr gut.

Das Set beinhaltet eine Große Auswahl an verschiedenen Pinseln
und für knapp unter 20 € unschlagbar!

Gut der Geruch des Etuis war zu anfang etwas, naja sagen wir etwas streng....
Aber dieser verfliegt auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen