Ondrash Tattoo

Beim Surfen duch das WORLD WIDE WEB ... schöner Begriff, auch wenns einem zu Hause auf seiner Couch mit dem Laptop nicht immer so vorkommt wie Weltweit "unterwegs" zu sein auf virtueller Reise durch die bespitzelten Unmengen an Datensammlungen - Big Brother lässt grüßen, neuerdings nicht nur im TV live ausgestrahlt...
naja zurück zum Thema, ich bin auf einen Künstler gestoßen:

Ondrash aus Czech Republic, auch auf Facebook zu finden - schaut mal rein ;-)
http://www.facebook.com/ondrashtattoo
auch auf
http://www.ondrash.com/

Dieser hat eine ganz spezielle Art der Kunst, ich denke hier scheiden sich auch die Geister wer dies als Kunst ansieht oder nicht...
Ich für meinen Teil finde die Werke recht interessant, wenn ich mir auch keine solche Tätowierung stechen lassen würde möchte ich sie euch dennoch vorstellen,
da die Werke wirklich etwas Besonderes haben.
Ich würde es wirklich als Kunst bezeichnen, Kunst nur eben auf die Haut übertragen - schauts euch an und bildet euch selbst eure Meinung dazu

Kommentare:

  1. in dem Stil ist mein Fuchs geworden:)!! Hihi, hast du auch Tattoos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich finde der Stil hat was, wenns gut gemacht ist!
      Deshalb musst ichs ja auch mal posten :D
      Ja ich hab auch Tattoos. Mittlerweile4 oder 5, wie mans rechnen mag... SItzungen warens en paar mehr :)
      Hat einen die Sucht erstmal.... und wie viele hast du?

      Löschen