Sex on the beach

Guten Morgen meine Sommermäuschen und Kellerhocker,

ich wünsche euch einen tollen Start in den sonnigen neuen Sommertag.

Heute dachte ich mir, da so super Wetter ist und es sogar am Wochenende bleiben wird (meist haben wir ja für Arbeitende unter der Woche Top Wetter und am Wochenende schlechte Aussichten)
werden viele von euch ihre Zeit wahrscheinlich an Seen, in Freibädern, auf Festen oder im heimischen Garten verbringen. Vielleicht sogar mit Freunden beim Grillen...

Und wenn ich an Sommer denke, denke ich an Sonne, Wasser und entspannte Abende, bei auch mal dem ein oder anderen Cocktail.

Machen wir uns unseren Urlaub selbst, und zwar direkt vor der Haustüre

Dafür heute ein Rezept für den Cocktail "Sex on the beach" - mein persönlicher Favorit
*Achtung Alkohol*

Zutaten
- 4 cl Wodka
- 4 cl Pfirsichlikör
- 8 cl Orangensaft
- 8 cl Cranberrysaft

Zubereitung
Man gibt die gesamten oben aufgeführten Zutaten in einen Shaker mit Eis und schüttelt es ordentlich durch. Dann den entstandenen Drink in ein Cocktailglas mit Eis.

Tadaa fertig ;)

PS: ...ihr wisst ja, zu viel Alkohol ist nicht gut, also immer in Maßen - dann kann man sich auch mal einen Gönnen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
Also ran an die Shaker und los geht´s

1 Kommentar:

  1. Werd ich doch mal ausprobieren.
    Und dann unterm Tisch schlafen.
    :-D

    AntwortenLöschen