Idee zu Weihnachten...

Eine kleine Idee was auch ihr verschenken könntet:
Ja es handelt sich dabei um Schmuck aber es geht mehr um die Idee, wie um den Schmuck...
Kennt ihr Engelsrufer? Ich finde die Idee dahinter bzw. die Geschichte eine ganz Süße:


Es handelt sich dabei um Einfassungen (Kugeln...) in die eine Klangkugel kommt... Ich finde die Schutzengel-Ruf Idee bzw. Schutzengel zu verschenken eine ganz süße Idee, die dem Gegenüber zeigen soll: "du bist mir wichtig!" Die Klangkugelfarben sagen auch so einiges aus... Die Bedeutung könnt ihr auf der Homepage nachlesen
http://www.engelsrufer.de/

Es muss auch nicht Engelsrufer sein... gibt auch günstigere Varianten an Klangkugeln/Anhängern:
siehe z.B. Amazon oder Ähnliches
Klangkugel
Viani Anhänger
Elfenklangkugel

Ich wünsche euch jetzt bereits gutes Gelingen beim Weihnachtsshopping oder der Weihnachtsbastelei...

Kommentare:

  1. hi dein blog gefällt mir echt gut! lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße geschichte zu dem schmuck :) wirklich eine tolle idee :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Schutzengeln finde ich auch immer eine süße Idee und habe für meinen besten Freund einen total schönen, aber als Schlüsselanhänger gekauft.

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei, ich freu mich immer über liebe Kommentare und neue Leser: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen