Besucherzahlen

„Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf“

Hallo Ihr Prinzessinnen und Ritter in silberner Rüstung…
Oder war es doch Helden in Strumpfhosen??


Es ist Nikolaustag – und es schneit….
Da kann der Nikolaus dann zur Nikolausparty auch mal mit nem Schlitten antanzen….
Wart ihr denn auch schön brav oder gibt´s für euch nur en Satz heiße Ohren als Belohnung?
Und das Beste kommt zum Schluss: Wir sind im Endspurt zum wohlverdienten Wochenende!


Außerdem haben wir die 10.000 Besucher schon längst überschritten – und ich freue mich über jeden weiteren, den man auf dem Blog verzeichnen kann! In der Blog-Statistik führen wir Deutschen die Liste an, aber auch Klicks aus Österreich und der Schweiz sowie USA und Singapur sind hoch im Kurs.

Zuerst möchte ich mich bei all den Lesern und Leserinnen bedanken, die sich für meine kleine verrückte Welt interessieren… Es freut mich, dass ich mein „Leben“ mit euch teilen darf!
Ganz speziell möchte ich den Followern danken! Es sind zwar noch nicht sehr viele, aber nicht Quantität sondern Qualität sind meine Prinzipien!
Und auch einen großen Dank an alle, die sich mit Kommentaren aktiv an meinem Blogleben beteiligen. Ich freue mich über jede Rückmeldung und jedes Kommentar das ich von euch erhalte!
Außerdem ein Dank an die Mit-Tagger, die den kleinen Spaß mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. <3 sweeet... Happy Nikolaustag ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz (!) :-) hehe..
    Vali

    AntwortenLöschen