Ein Mann, eine Schwangerschaft und sein Frauenproblem

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hoffe ihr seid gut in den neuen Tag gestartet! Das Wochenende ist ja auch schon in Sicht (zumindest von Weitem) und das Wetter wird super heute!
Also steckt den Kopf nicht zu tief in den Sand, damit ihr ihn zum Wochenende wieder ausgebuddelt habt und lasst euch nicht ärgern ;-)

Ja weshalb nun dieser Post? Hier ein Kommentar, das ich letztens mitbekommen habe.

Es war von einem Mann, der, ich glaube, ein gewaltiges Problem mit Frauen hat.
Ich weiß nicht genau was denn sein Problem ist, oder wieso er so ist wie er ist.
Auf jeden Fall kann er nicht mit Frauen umgehen - ja ich würde sogar sagen er kann nicht nur nicht mit ihnen umgehen, sondern hat auch eine gewisse Abneigung entwickelt... Wenn ich sein Kommentar betrachte...

Also eine seiner Kolleginnen in seiner Abteilung ist schwanger geworden. Nein, man gratuliert allerdings nicht. Das einzige Kommentar das kommt: "Tja, wenn man zu faul ist und nicht mehr arbeiten will, dann wird man halt schwanger"

Was ist das denn bitte?
Ich denke mir "Nur gut, dass seine eigene Mutter so faul war, denn sonst würde es ihn heute ja nicht geben."
Dieser Herr ist wohl einmal zu viel auf den Kopf gefallen...

Ich verstehe manche Menschen nicht. Und vor allem verstehe ich die Umgangsformen, das menschliche Miteinander hier mal ganz und gar nicht.
Manieren, Anstand, sozialer Umgang - nein, das scheint es hier nicht zu geben.

Die Kollegin hat´s versucht mit Humor zu nehmen, da alle wissen, dass er ein Problem mit Frauen hat.

Also für mich ist Humor etwas anderes, wäre ich an dieser Stelle gewesen hätte ich ihm mal meine Meinung gesagt, zumindest aufgezeigt, dass das nicht der richtige Umgangston ist und dass es irgendwo Grenzen gibt.

Vielleicht bin ich auch zu humorlos dafür, ich weiß es nicht
Sagt ihr es mir?

Ich wünsche euch dennoch einen super schönen Start in den neuen Tag
Eure Ina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen