Tattoo Convention Frankfurt

Wie der ein oder andere vielleicht schon erraten hat, ja ich war auf der Tattoo Convention in Frankfurt. Und ich muss sagen, es war wie jedes Jahr - wieder mal echt gut....
Dieses Jahr waren wir Samstags (normal gehts immer Sonntags hin) - und es war wirklich voll....
Der Eintritt belief sich wieder auf 20 Euro, doch dafür hat man sehr viele Artists bestaunen können.
 
Da die Convention unter dem Motto "Traditionell" stand, gab es auch einige Artists, die eben traditionell gearbeitet haben - nicht mit modernen Tattoo-Maschinen, sondern "geklopft"
Auf der Homepage, bzw. der Facebook-Seite der Tattoo Con. könnt ihr euch Bilder, bzw. Videos dazu anschauen!
 
Pro7 war auch vertreten, wird wohl bald einen Bericht in "taff" geben... Mit Interview des netten Herren, den ich im voherigen Post gezeigt habe...
(den hätte ich fast über den Haufen gerannt)
 
Auch Moni Marino war anwesend. Ihre Werke sind wirklich faszinierend.
Großen Respekt hierfür. Schaut euch ihre Seite auf Facebook an!
Hier noch ein Artikel:
 
Ein tolles Wochenende, mit viel zu sehen, vielen Leuten von unauffällig über normal bis hin zu extrem, tollen Shows, super Artists, vielen Werken, viel Inspiration und genialen Eindrücken!
 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen