Wenn ich ein Mann wäre...

Wenn ich ein für einen Tag ein Mann sein könnte – was dürfte dann nicht fehlen?


… in Bauarbeitermanier Mädels hinterherpfeifen
... ein Spruch um den anderen klopfen
… Sex aus der Männersicht erleben
… in der Öffentlichkeit am Schritt anfassen bzw. wie ein Ferkel benehmen
… dann die Ausrede benutzen: „Wir Männer sind halt so“
… im Stehen den Namen pinkeln
... Macho sein wie er im Buche steht
… Zum Bodybuilding gehen – dann aufgepumpt um die Häuser ziehen
...  In einer Boygroup mitmachen
… Männerabend mit Männergesprächen führen
… Männersachen kaufen, dabei die Verkäuferin anflirten und auf einen Kaffee einladen
… nach Hamburg auf die Reeperbahn
… als Flitzer über´s Fußballfeld – aber bitte erste Bundesliga
… mich freuen, wieder eine Frau sein zu können
WAS WÜRDET IHR TUN, WENN IHR FÜR 1 TAG DAS ANDERE GESCHLECHT SEIN KÖNNTET?

 
PS: Sorry Jungs, nix gegen euch :-P
Ich weiß, das ist eben die Ansicht mit Klischees... die ich als Frau mal miterleben wollte.
Nur um froh sein zu können, wieder eine Frau zu sein :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen