Yes, I´m a woman

Warum es schön ist, eine Frau zu sein... weil....


...Wir uns so viele Schuhe kaufen können wie wir möchten (das Klischee hat man sowieso schon ab)

....Es Schuhe in tausenden Variationen gibt
....Die Kleiderauswahl in den Geschäften größer als die der Männer ist

....Umkleidesessions in den Geschäften riesigen Spaß machen

....Die Morgenlatte aus bleibt

....Wir beim Trinken von Cocktails und süßen Frucht-Mix-Getränken nicht abgestempelt werden

....Wir die Cocktails  des Öfteren sogar spendiert bekommen

....Wir uns nicht in Hahnenkämpfen beweisen müssen

....Wir mit einem Lächeln viel bewirken können (wie wär es mit Tüten schleppen?!)

....die Anatomie des weiblichen Körpers einfach hübscher ist

....Wir Brüste haben – die Waffen einer Frau

....Technische/Handwerkliche Sachen uns oft die Männer abnehmen  (man muss ja nicht verraten, dass man teilweise in manchen Dingen genauso gut oder sogar besser veranlagt ist)

....Wir es oft einfacher haben Männer zu "verführen"

....Kleidchen an uns einfach besser aussehen ;-)

....Wir leichter an den bösen bösen Türstehern vorbeikommen

....Prinzessinen einfach besser aussehen als Helden in Strumpfhosen

....Uns ab 30 die Haare nicht stirnaufwärts vom Kopf fallen

....Wir nicht nur Gefühle haben sondern auch über diese reden können

....Wir an heißen Tagen in kurzen Hosen ins Büro/in die Disco dürfen

....Wir uns einen Mutterschaftstest sparen können

.... in Parkhäusern Plätze für uns reserviert sind

....Wir mit anderen Frauen aufs Klo können, auch ohne komisch angeguckt zu werden.

....Wir pink tragen können und es sexy aussieht

....Wir mehr als nur eine empfindliche Zone haben

....Wir mehrere Sachen Gleichzeit machen können (z.B. Kochen, Telefonieren, Nägel lackieren UND Fernsehen)

....Wir im Schnitt 7 Jahre länger leben

....Wir nie zu früh kommen

....Wir bei Filmen hemmungslos weinen dürfen, ohne dass jemand blöd guckt.

....Wir ein realistisches Verhältnis zu der Größenangabe 20cm haben

.....Wir immer können, wenn wir wollen

....Wir die wechselnden Launen auf „Ich habe meine Tage“ schieben können


??? eure Gründe warum ihr froh seid eine Frau zu sein ???

Kommentare:

  1. haha sooo cool, so lustig, so wahr :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey duu,
    da mir dein Blog gefällt, nominiere ich dich hiermit für den Liebster Award, wie es funktioniert und was du machen musst erfährst du hier:

    http://fashionbeautyandmo.blogspot.de/2014/04/nominierung-fur-den-liebster-award.html

    LG <3

    AntwortenLöschen