Tattoo - was und warum - oder warum nicht???

In den letzten Jahren sieht man immer mehr Menschen - zum Beispiel am See - die ein Tattoo haben.
Ob groß oder klein spielt hier keine Rolle.

Man merkt, dass Tattoos immer mehr in Mode gekommen sind.

Leider finde ich es schade, dass Leute sich den Körper "bemalen" lassen ohne Sinn und Verstand
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein Freund von Tattoos, ich habe selbst welche.

Aber allein schon die Aussage "ICH MÖCHTE EIN TATTOO, WEIß ALLERDINGS NICHT WAS" finde ich echt schrecklich. Jetzt mal ehrlich, man trägt seine Tattoos im Normalfall ein ganzes Leben mit sich.
Deshalb sollte man ein Motiv wählen, was einem selbst sehr am Herzen liegt und eine große Rolle im Leben spielt - ich erzähle mit meinen Tattoos eine Geschichte, meine Geschichte als eine Warnung und gleichzeitig einen Wunsch, den ich im Leben erreichen möchte, und die Tattoos erinnern mich an meine Familie, meine Großeltern, die ich schon verloren habe - die aber eine sehr große Rolle für mich spielen.

Ich finde nicht dass man einfach ohne Sinn und Verstand sagen sollt ich will was, nehm halt mal die Blume da aus google, weil ich grad lustig bin - Leute bitte macht sowas nicht! - das werdet ihr garantiert irgendwann bereuen.

Ein selbst entworfenes Tattoo, das keiner hat, etwas besonderes, ist das nicht besser als 0815???!!
Klar dazu muss man sich Gedanken und Mühen machen, das ist nicht von heut auf morgen - ABER denkt dran, das Tattoo ist man von heut auf morgen auch nicht wieder los.

Ich erzähle mit meiner Haut eine Geschichte, meine Geschichte, meine Wünsche, mein Leben, und ich werde dieses Leben mit ins Grab nehmen, als Erinnerung - in meinem Kopf, in meinem Herzen und auf meiner Haut und ich bin stolz drauf!!!

Und wer jetzt Kritik übt, dass Tattoos später mal schrecklich aussehen wenn man alt ist - denen ist nur zu sagen: "Alte Haut und Runzeln sehen immer scheiße aus, ob mit Farbe oder nicht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen