Ice bucket challenge ALS

Hi meine Süßen,
mich hat´s auch getroffen zur Ice bucket challenge

Was ist das?
Soll Aufmerksam machen auf die Krankheit ALS und die Leute dazu bewegen zu spenden.
Hier findet ihr einen Link auf WIKI ALS_Ice_Bucket_Challenge

Und was ist ALS?
AMYOTROPHE LATERALSKLEROSE
... eine Nervenkrankheit die momentan nicht heilbar ist.
Führt zur Zerstörung von Nervenzellen im Gehirn und im Rückenmark
Folge: Fortschreitende Muskellähmungen und eine verkürzte Lebenserwartung

Spenden könnt Ihr hier:
Spendenlink

Aber es gibt auch noch andere Organisationen, auf die ich aufmerksam machen möchte...
Schaut euch mein Video an und meine Berichte auf "Against/Soziales"



Ich danke euch
Eure Ina :-*

PS Hier findet ihr die Links zu den Seiten
Amyotrophe-Lateralsklerose-ALS
Unicef
DKMS
PETA
Weihnachten im Schuhkarton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen