Listen-Nummern und zwischenmenschliche Beziehungen

So mal ernsthaft an alle Männer da draußen - warum lasst ihr euch so tolle Frauen durch die Lappen gehen... Sex bestimmt unser Leben oder wie?

Ich finde es extrem schade, dass viele nur darauf reduzieren bzw. nur das eine wollen... Sex ist eine schöne Nebensache, ja das stimmt, aber sollte doch nicht unser Leben bestimmen. Und vor allem nicht den Umgang miteinander!

Ich kenne ein echt liebes, nettes, süßes und ehrliches Mädel - der mal wieder ein Mann bewiesen hat, dass "Männer Männer sind" Ja ich weiß keine Verallgemeinerungen, aber ich finde es nicht nett, was manche Leute treiben.

Okay Frauen wie Männer - wenn ihr kein wirkliches Interesse an jemandem habt oder nur auf das eine aus seid, wieso spielt ihr dann nicht mit offenen Karten?
Wenn alles passt - schön - aber heuchelt doch nicht jemandem etwas vor, was gar nicht der Fall ist - dass später die Person schmerzhaft erkennen muss nur eine weiter Nummer auf der langen Liste der anderen Person zu sein...
Ego-Gesellschaft nennt man das wohl?!

Das Leben besteht nicht nur aus Nummern und durch die Gegend "karnickeln"...

Aber irgendwann werden selbst diese Personen das merken - vor allem dann, wenns ihnen mal selbst passiert! (und dass sie irgendwann mal bemerken, was sie sich damit alles verbaut haben...)

Ich wünsche mir, dass mein echt liebes, nettes, süßes und ehrliches Mädel irgendwann auch einen tollen Menschen trifft der Charakter hat und wertzuschätzen weiß, was sie und ihr Interesse und Ihre Zeit und Hoffnung wert ist -
so wie ich weiß, wie viel eine Freundschaft zu ihr wert ist und wie toll Sie ist!

Und eins noch an genau diese Person: "Junge, du bist nicht im geringsten "groß" genug für Sie, denn sie hat jemanden mit Charakter und Herz verdient, und nicht so einen Egomanen wie dich"

Das kann ich auch nur an alle weitergeben, die leider enttäuscht wurden:
"Wer euch nicht wertzuschätzen weiß, der hat euch gar nicht verdient! Kopf hoch, Krone richten - ihr seid mehr Wert wie eine Nummer auf einer Liste!"

Eure Ina :-*

1 Kommentar:

  1. Als Mann gebe ich dir da vollumfänglich recht. Vor allem dein Vergleich mit dem Nummer trifft auf viele Dinge des Lebens zu. Aber das "ErLeiden(sleben)" mit Menschen, die in solchen Munster denken ist wichtig für einen selbst. Man/frau kann es solchen Menschen nicht einmal böse nehmen, denn rein psychologisch gesehen kompensieren sie nur ihre Unfähigkeiten Empathie zu erfahren.

    AntwortenLöschen