Online-Petition gegen grausame Tierversuche für Nestea

wusstet ihr...:

Bevor ihr euren nächsten Schluck Tee trinkt, überprüft das Label auf der Flasche, denn es könnte sein, dass du ein Glas Tierquälerei trinkst.
Nestlé, der Hersteller von Nestea, testet selber und bezahlt andere, um schmerzhafte und tödliche Tierversuche für Tee durchzuführen.

Bei den grausamen Versuchen für Nestea wurden Mäuse und Ratten gequält und dann durch Methoden wie Enthauptung getötet.

Im Folgenden sind einige der Gräuel aufgelistet, welche die Tiere in Nesteas Teeversuchen aushalten mussten:
Mäuse, die daraufhin gezüchtet waren, dass sie an Fehlfunktionen des Gehirns und an schneller Alterung litten, wurden mit Tee-Extrakten gefüttert und dann in eine dunkle Kammer gesperrt, wo ihre Füße mit schmerzhaften elektrischen Stromschlägen malträtiert wurden; danach wurden die Mäuse getötet.
  • Mäuse, die so gezüchtet waren, dass sie an Muskelabbau litten, wurden mit Tee-Bestandteilen gefüttert. Danach schnitten die Experimentatoren die Beinmuskeln der Tiere auf und enthaupteten sie dann.
  • Experimentatoren injizierten den Mäusen giftige Chemikalien, um Insulin-produzierende Zellen zu zerstören. Dies führte dazu, dass die Tiere Diabetes entwickelten. Nach diesem grausamen Eingriff wurden die Mäuse mit Tee-Extrakten zwangsgefüttert und dann getötet.
  • Ratten, die an künstlich erzeugten überhöhten Fett- und Cholesterinwerten litten, wurden über ein Rohr, das in ihren Hals geschoben wurde, gezwungen, Tee-Bestandteile zu essen; danach wurden die Ratten getötet und seziert.
  • Online-Petition gegen grausame Tierversuche für Nestea

    Stand Dezember 2011
    Infos findet ihr unter
    http://www.peta.de/nestea

    Hier könnt ihr auch unterstützen... mit einer Mail an Nestlé.

    Was denkt ihr darüber?
    Eure Meinungen/Anmerkungen?
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen